Kratzer und Rieber | Eine weitere WordPress-Website

© 2022 Kratzer+Rieber GmbH & Co.

Unsere Philosophie

Unser breites Know-how und die tiefe Leidenschaft für hochwertiges Bauen machen uns – über das reine Bauen hinaus – zu einem gefragten Berater für Architekten und Bauträger.

Vertrauen

Unser Handeln und Denken sind von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägt. Wir bauen auf unsere Mitarbeiter, so wie unsere Kunden auf uns bauen. Eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden ist uns wichtig. Preisdumping oder Nachtragsmanagement passen nicht zu unserer Philosophie.

Transparenz

Vertrauen hat viel mit Offenheit und Transparenz zu tun. Daher legen wir bei Kratzer+Rieber unsere Schritte so offen wie möglich dar. Und wenn wir etwas nicht können (was selten vorkommt), dann stehen wir auch dazu.

Miteinander

Wir glauben an die klassische Win-win-Situation. Daher bauen wir für unsere Kunden so, dass wir selbst stolz darauf sein können. Und das so kosteneffizient und termingetreu wie möglich. Dabei haben wir immer den Markt im Blick, um für alle das Beste herauszuholen. Auch unsere Mitarbeiter werden an unseren Gewinnen beteiligt - sie sind schließlich unser größtes Kapital.

Wertschätzung

Wir schätzen unsere Kunden, Mitarbeiter und die Umwelt. Nachhaltiges Wirtschaften liegt uns daher am Herzen. Und wenn einer unserer Mitarbeiter selbst etwas auf dem Herzen hat, unterstützen wir ihn - egal, ob es sich um Formalitäten oder um die Suche nach einer Wohnung handelt.