Kratzer und Rieber | Eine weitere WordPress-Website

© 2022 Kratzer+Rieber GmbH & Co.

Die Köpfe

Kratzer+Rieber war und ist ein Unternehmen mit Gesicht. Und Gesichtern. Jeder Einzelne steht für die Grundsätze der Firma und lebt sie. Hier bekommen Sie einen kleinen Einblick hinter die Köpfe von Kratzer+Rieber.

Jens Dürr
Geschäftsführender Gesellschafter

Der in Waiblingen geborene Bauingenieur war nach seinem Studium an der FH Stuttgart zuerst als Bauleiter bei der Philipp Holzmann AG tätig, bis er 2001 zu Kratzer+Rieber kam. Seit 2002 ist der E-Bike-begeisterte Jens Dürr geschäftsführender Gesellschafter.

Jürgen Kindler
Geschäftsführender Gesellschafter

Geboren in Stuttgart, hat der Bauzeichner und Bauingenieur von 1999 bis 2016 als Gesamtbauleiter bei der FERMO Massivhaus AG gearbeitet; seit 2007 als Mitglied der Geschäftsleitung. 2017 wurde Jürgen Kindler geschäftsführender Gesellschafter bei Kratzer+Rieber. Neben der Baukunst begeistert er sich für Fußball, Mountainbiking und Segeln.